Benefiz Eisstockschießturnier

Gruppe 1

02. Dezember 2017

Benefiz Eisstock Schießturnier

Zum ersten Mal gibt es auf der Eisbahn und dem Gunzenhäuser Marktplatz, ein Eisstockschießturnier des EC Gunzenhausen. Insgesamt stellen sich 11 Mannschaften mit je 4 Spielern der Herausforderung. Auch der SPD Ortsverein Gunzenhausen startet mit 2 Mannschaften.

Der gesamte Erlös der Startgelder und Spenden geht in Form von kostenlosen Eintrittskarten an die Kinder und Jugendlichen des Gunzenhäuser Bezzelhauses.

Beim ersten Turnier am 02.12. wurde die Gruppe 1 der SPD leider nur Dritter und hat sich somit noch nicht endgültig für das Finale qualifiziert. Die zweite Gruppe startet diese Woche am 09.12.. Sollte sich eine der beiden Mannschaften für das Finale qualifizieren, findet dieses am darauffolgenden Samstag, den 16.12. statt. Der Ortsverein drückt alle Daumen…

Teilen